special

Leben bewusst und intensiv genießen, gemeinsam unterwegs sein, Perspektiven für das eigene Leben entwickeln.


Makramee Workshop

Wir bieten am 28.11.2021 einen Markramee Workshop für Studierende an. Neben Tee und Keksen wird uns Theresa eine Einführung in die Kunst der Makrameetechnik geben.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch entstehen Materialkosten in Höhe von ca. 14 Euro. 

Wir freuen uns auf Euch!

Der Kurs ist ausgebucht. Keine Anmeldungen mehr möglich.

Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel und die entsprechende Maskenpflicht und Abstandsregel. 

 

 

Ort:
PAOSO

Leitung:
Theresa

E-Mail:

Kosten:
Materialkosten ca. 14Euro


Feuerzangenbowle mit Lagerfeuer

Wenn der Rum den Zuckerhut zum Brennen und Schmelzen bringt, ist Zeit Ruhe in den Studieralltag zu bringen. Gönn Dir einen Abend Auszeit und genieße die Stille Zeit im winterlichen Garten.

Termin: Montag, 13. Dezember 2021, 20 Uhr

Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel und die entsprechende Maskenpflicht und Abstandsregel. 

 

Ort:
PAOSO-Garten

Datum:
13.12.2021

Leitung:
Hans Klug

E-Mail:

Kosten:
keine


Lern-OASE

Unser Haus bietet die Möglichkeit zum ungestörten Lernen, Hausarbeit schreiben, vorbereiten auf Prüfungen. Auch im Garten ist bei entsprechendem Wetter Platz.

Auch bei uns gelten die entsprechenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregel. Deshalb vorher kurz Anmelden (paoso@hm.edu oder 089-881528).